Analoge Begleitung
So holen Sie Ihre Kunden aus der Bestellpause in Ihren Onlineshop.
![](https://www.maillog.at/wp-content/uploads/2023/09/2971944-1-1024x591.jpg)
Facts
- Viele E-Mails werden nicht gelesen.
- Jeder filtert wichtige E-Mails und ignoriert den Rest.
- Newsletter bringt immer weniger.
- OnlineAds streuen sehr breit.
Lösung
- Aktivierung der Kunden per Post.
- DirectMail trotz Newsletterabmeldung ist erlaubt.
- Datenschutzkonform.
- Höhere Leserate als E-Mail.
- Kunden aus der Bestellpause in den Shop holen.
Warum ?
Ein Vielzahl von Emails wird nicht gelesen. Jeder von uns filtert wichtige Nachrichten heraus und ignoriert den Rest.
Einer der größten Onlinehändler macht 2023 es vor: Reaktivierung der Kunden per DirectMail. Ein DirectMail mit der Post hat einen vielfach höheren Impact, als ein E-Mail.
Das Coole dabei: Wenn sich jemand vom Newsletter abgemeldet hat, darf man ihm trotzdem einen Brief schreiben.
![](https://www.maillog.at/wp-content/uploads/2023/09/posteingang2_Zeichenflache-1-1024x1024.png)
Angebot
Wir drucken und versenden Werbebriefe (mit Gutschein !) an Ihre Kunden. Das ist inkludiert:
- Hochladen der Daten & Brief in unserem Webportal
- halbe Stunde Beratung via Teams/Zoom für Text & Layout
- Erstellung der Serienbriefe
- 4-färbiger Druck der Briefe
- Kuvertierung in ein C5 oder C6/5-Fensterkuvert
- Postversand mit Österreichischen oder Deutschen Post
- höchste Datensicherheit & DSGVO-konform
- Mindestmenge: 150 Adressen
Preis
- Österreich bis 499 Stück EUR 1,92
- Österreich ab 500 Stück EUR 1,16
- Deutschland EUR 1,35
Bei diesem Preis ist alles dabei, auch das Porto und die Postaufgabe.
Kalkulationshilfe: Rechnen Sie mit 4-6 Prozent Rücklaufquote bei Kunden die länger als 6 Monate nicht bestellt haben (Konsumgüter).
Holen Sie ihre Kunden aus der Bestellpause. Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns jetzt.
![](https://www.maillog.at/wp-content/uploads/2023/05/Nicole-Kabicher.jpg)
Nicole Kabicher
Nicole ist Ihre Begleiterin und Planerin Ihrer Kampagnen. Geduld und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden ist Ihre Stärke.
![](https://www.maillog.at/wp-content/uploads/2023/05/Robert-Stadler.jpg)
Robert Stadler
Robert ist Ihr Berater für effiziente Kampagnen und hat in diesem Bereich 20 Jahre Erfahrung.
![](https://www.maillog.at/wp-content/uploads/2023/05/Markus-Richter.jpg)
Markus Richter
Markus ist der Gründer und Eigentümer von Maillog. Sein Fachwissen und Erfahrung im Directmail und Lettershop garantieren den Erfolg von Kampagnen.
![](https://www.maillog.at/wp-content/uploads/2023/05/Roland-Weiner.jpg)
Roland Weiner
Roland ist ebenso Gründer und Eigentümer von Maillog. Langjährige Erfahrung im Postwesen, Logistik und Lettershop machen ihn zum starken Partner.