Analoge Begleitung
So holen Sie Ihre Kunden aus der Bestellpause in Ihren Onlineshop.
Facts
- Viele E-Mails werden nicht gelesen.
- Jeder filtert wichtige E-Mails und ignoriert den Rest.
- Newsletter bringt immer weniger.
- OnlineAds streuen sehr breit.
Lösung
- Aktivierung der Kunden per Post.
- DirectMail trotz Newsletterabmeldung ist erlaubt.
- Datenschutzkonform.
- Höhere Leserate als E-Mail.
- Kunden aus der Bestellpause in den Shop holen.
Warum ?
Ein Vielzahl von Emails wird nicht gelesen. Jeder von uns filtert wichtige Nachrichten heraus und ignoriert den Rest.
Einer der größten Onlinehändler macht 2023 es vor: Reaktivierung der Kunden per DirectMail. Ein DirectMail mit der Post hat einen vielfach höheren Impact, als ein E-Mail.
Das Coole dabei: Wenn sich jemand vom Newsletter abgemeldet hat, darf man ihm trotzdem einen Brief schreiben.
Angebot
Wir drucken und versenden Werbebriefe (mit Gutschein !) an Ihre Kunden. Das ist inkludiert:
- Hochladen der Daten & Brief in unserem Webportal
- halbe Stunde Beratung via Teams/Zoom für Text & Layout
- Erstellung der Serienbriefe
- 4-färbiger Druck der Briefe
- Kuvertierung in ein C5 oder C6/5-Fensterkuvert
- Postversand mit Österreichischen oder Deutschen Post
- höchste Datensicherheit & DSGVO-konform
- Mindestmenge: 150 Adressen
Preis
- Österreich bis 499 Stück EUR 1,92
- Österreich ab 500 Stück EUR 1,16
- Deutschland EUR 1,35
Bei diesem Preis ist alles dabei, auch das Porto und die Postaufgabe.
Kalkulationshilfe: Rechnen Sie mit 4-6 Prozent Rücklaufquote bei Kunden die länger als 6 Monate nicht bestellt haben (Konsumgüter).
Holen Sie ihre Kunden aus der Bestellpause. Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns jetzt.
Nicole Kabicher
Nicole ist Ihre Begleiterin und Planerin Ihrer Kampagnen. Geduld und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden ist Ihre Stärke.
Robert Stadler
Robert ist Ihr Berater für effiziente Kampagnen und hat in diesem Bereich 20 Jahre Erfahrung.
Markus Richter
Markus ist der Gründer und Eigentümer von Maillog. Sein Fachwissen und Erfahrung im Directmail und Lettershop garantieren den Erfolg von Kampagnen.
Roland Weiner
Roland ist ebenso Gründer und Eigentümer von Maillog. Langjährige Erfahrung im Postwesen, Logistik und Lettershop machen ihn zum starken Partner.