MAILLOG

ÜBER UNS

Wir lieben den Postversand und die Herausforderung.

Nicole Kabicher

Nicole, Spezialistin für Konsumgüter, Erfahrung in Fulfillment von Kosmetika und Nahrungsergänzung.

Robert Stadler

Robert, unser Versandprofi, liebt Start-ups mit Potenzial für Wachstum und Dynamik in der Geschäftsentwicklung.

Sabine Krenn

Sabine leitet den Kundendienst und ist empathische Schnittstelle zum Kunden. Sie erfüllt seit Jahren jede Kundenanforderung bedarfsgerecht.

Rene Thoma

René ist Operations Manager für Wien, Brunn/Geb. und Pottendorf. Seine Stärken in Planung und Organisation stabilisieren sein großes Team.

Wolfgang Valvoda

Wolfgang ist der gute Geist bei allen digitalen Agenden und im Projektmanagement. Er gewährleistet den reibungslosen IT-Betrieb und fördert Innovationen.

Markus Richter

Markus ist der Gründer, Besitzer und CEO von Maillog. Seit 2005 leitet er zusammen mit Roland das Unternehmen.

Roland Weiner

Roland, Gründer und Chef von Maillog, führt das Unternehmen mit Markus sicher und mit offenen Ohren für die Mitarbeiter.

de_AT
Scroll to Top